Kontakt

So finden Sie uns: Anfahrtsplan

www.energieausweis-online.at

www.greenbuilding.at

CE-Zertifizierung

Die Entwicklung technologisch hochstehender Geräte und vollkommen neuer Prozesse lässt sich für viele nicht mit den Anforderungen an Prüfungen und Zertifizierungen erreichen. Das Erfüllen von Vorschriften und die Ausstellung einer fundierten CE - Zertifizierung kann eine essentielle Hürde darstellen.

Für ein Projekt, bei dem eine komplexe Messeinrichtung für industrielle, bzw. wissenschaftliche Zwecke entwickelt wurde, konnten durch AMiP jene Bestimmungen und Normen ausgearbeitet werden, die bei Inverkehrbringen in den EU-Raum anzuwenden sind.

Bestehende Prüfvorschriften und die dabei anzuwendenden Bedingungen wurden abgeklärt und die daraus resultierende Prüfanweisung ausgearbeitet. Eine standardisierbare Prozedur für eine Kleinserienproduktion wurde dabei entwickelt.