Kontakt

So finden Sie uns: Anfahrtsplan

www.energieausweis-online.at

www.greenbuilding.at

Mit AMiP – 2012 haben wir Anfang 2010 einen Visions- und Strategieprozess mit allen MitarbeiterInnen gestartet um die weitere Entwicklung des Unternehmens zu gemeinsam zu entwickeln und diesen Impuls aus dem entstehenden Teamgeist heraus in der Umsetzung nützen zu können.

In der ersten Phase beschäftigen wir uns mit der Standortbestimmung, die wiederum aus einem privaten und einem Unternehmensteil zusammengesetzt werden. Konkret wurden jeweils die Fragen gestellt: „Wo stehe ich? Wo will ich hin? Was motiviert mich? Was sind meine Stärken?“, bzw. „Wo steht unser Unternehmen? Was sind unsere Produkte? Wodurch heben wir uns vom Mitbewerb ab? Was ist unser Leitbild? Wo liegen unsere Stärken?“

Bei insgesamt etwa 10 Meetings (halb- und Ganztägig, Inhouse, in klasssischen Seminarräumen und Outddoor) werden wir uns diesen Fragen stellen und haben bewusst mit AMiP – 2012 ein Ziel gesetzt, dass in der unmittelbaren Zukunft liegt und eine direkte Umsetzung des Erarbeiteten verlangt.

Dieser Prozess wird aus eigenen Ressourcen betrieben, punktuell werden externe Kräfte zu Rate gezogen, bzw. mit einbezogen.